Welcome to Pro-Forum.de

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eldov

7 Days to Die Alpha 16.1 b1 + Valmod A16 b109

Hallo Leute,

wir haben, wie ihr wisst einen 7Days to Die Server laufen. Wir sind einer der wenigen, die es geschafft haben den Server mit diesem Mod zu betreiben. Ich werde euch hier mal unsere Configs und den Valmod zum Download anbieten.

Download.jpg.165e95219d6dc8fe0e7981e5d57d33e4.jpg

Hier nun der inoffizielle Weg den Valmod A16 b109 mit dem neusten 7Days A16.1 b1 zu betrieben

  1. Am besten eine Neuinstallation des Servers machen. Das bedeutet alle Files komplett zu löschen!
  2. Jetzt müsst ihr 7 Days to Die neuinstallieren.
  3. Wenn ihr fertig seid den Valmod nun drüber ziehen, der hier unten im Thread angefügt wurde.
  4. Unsere Config reinkopieren und nach belieben anpassen.
  5. Fertig! Server läuft nun stabil.

Download Valmod A16 b109:

Valmod-Overhaul-Experimental-master b109.zip

Download Serverconfig (bitte anpassen!):

serverconfig.xml

 

Wer den Mod einfach nur testen will kann gerne unseren Server besuchen:

false

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es gab ein Update für den Valmod. Ich habe es mal reingestellt.

Es ist der Valmod in einer neuen Version:

Valmod-Overhaul-master_16.1.zip

Es wäre schön wenn du den COMPOPACK26 dazuinstallieren könntest. Habe schon gelesen das beides funktionieren würde.

Compopack26:

COMPOPACK_26(for_alpha16.0_also_16.1).zip

 

bearbeitet von kermit99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen