Welcome to Pro-Forum.de

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eldov

Der Admin sagt auch mal Hallo!

Hallo Leute,

ich sollte mich fairer Weise auch mal vorstellen. Ich bin hier einer der Administratoren in der Durchblick Community. Meine Hobbys sind PC und Angeln. Es sind zwei komplett verschieden Hobbys aber für mich passen sie wunderbar zusammen. Ich bin ein sehr ruhiger und angenehmer Typ im mittleren Alter. Ich hoffe das sich ein paar colle Leute hier auf dem Board einfinden auch wenn hier momentan sehr wenig geht.

Im Zeitalter von Facebook und CO kommen gerade die kleinen Foren viel zu kurz. Es lebe das Internet mit Toplisten und Link Verzeichnissen.

Meine aktiven Projekte sind:

Wer mich anschreiben möchte kann das gerne bei Tox tun. Ich nutze für den PC qtox und für das Handy Antox.
TOX-ID: 363EAEB04203570E7AD169171661861F32F97F30FB18A9B4AD69CB3CF7C02763CC9E314C5A7A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb kermit99:

Servus,

endlich meldest du dich wieder hier hatte keine Lust hier alleine mit mir selbst zu schreiben!

Als ob hier lief garnix! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag