Welcome to Pro-Forum.de

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
splasher

Wordpress Error 500 nach Update

Hallo Leute,

heute hatte ich das Problem, dass nach einem Update bei Wordpress dauerhaft der Fehler 500 anstand. Ich konnte nicht mehr auf die Seite zugreifen. Ich habe jetzt aber selber die Lösung für das Problem gefunden. Das Plugin war anscheinend schon für die PHP-Version 5.6 ausgelegt. Ich hatte 5.4. Nach dem Update hat das Plugin meine Seite gecrasht und das Wordpress war mit Error 500 nicht mehr erreichbar.

Die Lösung war im Plesk die PHP Version einfach umzustellen. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen