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Alle Aktivitäten

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  1. Früher
  2. CS:GO Bot rastet aus 5 Kills

    So gut wie der BOT in einem Faceit Matchmaking alle Gamer killt ohne übernommen zu werden. Sehr lustig!
  3. 7 Days to Die Alpha 16.1 b1 + Valmod A16 b109

    Hallo, es gab ein Update für den Valmod. Ich habe es mal reingestellt. Es ist der Valmod in einer neuen Version: Valmod-Overhaul-master_16.1.zip Es wäre schön wenn du den COMPOPACK26 dazuinstallieren könntest. Habe schon gelesen das beides funktionieren würde. Compopack26: COMPOPACK_26(for_alpha16.0_also_16.1).zip
  4. Hallo Leute, wir haben, wie ihr wisst einen 7Days to Die Server laufen. Wir sind einer der wenigen, die es geschafft haben den Server mit diesem Mod zu betreiben. Ich werde euch hier mal unsere Configs und den Valmod zum Download anbieten. Hier nun der inoffizielle Weg den Valmod A16 b109 mit dem neusten 7Days A16.1 b1 zu betrieben Am besten eine Neuinstallation des Servers machen. Das bedeutet alle Files komplett zu löschen! Jetzt müsst ihr 7 Days to Die neuinstallieren. Wenn ihr fertig seid den Valmod nun drüber ziehen, der hier unten im Thread angefügt wurde. Unsere Config reinkopieren und nach belieben anpassen. Fertig! Server läuft nun stabil. Download Valmod A16 b109: Valmod-Overhaul-Experimental-master b109.zip Download Serverconfig (bitte anpassen!): serverconfig.xml Wer den Mod einfach nur testen will kann gerne unseren Server besuchen:
  5. CS:GO Profi Bots - Online/Offline

    Wer die Bots testen will kann das auf unserem Server tun
  6. Assoziationsspiel

    Trottel
  7. CS:GO Deathmatchserver fixed

    Hallo Leute, für den Durchblick Clan habe ich unseren Deathmatchserver wieder in Betrieb genommen. Er funktioniert wieder einwandfrei mit allen Plugins.
  8. Neue Chatseite

    So der Quizbot läuft nun einwandfrei auf unserem Chatportal und kann mit !quizstart /!quizstop gesteuert werden.
  9. CS:GO Profi Bots - Online/Offline

    Hallo Leute, hier habe ich für euch die besten Bots für CS:GO. Mit dieser Datei macht es wieder richtig Spass gegen Bots zu spielen. Sie nutzen jetzt "normale" Waffen und sind auch von den Namen angepasst. Auch die Lautstärke der Bots wurde zum positiven Verändert. Hier gehts zum Code: //---------------------------------------------------------------------------- // BotProfile.db // // This database defines bot "personalities". // Feel free to edit it and define your own bots. // //---------------------------------------------------------------------------- // // All profiles begin with this data and overwrite their own // Default Skill = 50 Aggression = 50 ReactionTime = 0.3 AttackDelay = 0 Teamwork = 75 AimFocusInitial = 20 // initial focus spread in degrees (from desired center) AimFocusDecay = 0.7 // how much focus shrinks per second (.25 = 25% of size after 1 sec) AimFocusOffsetScale = 0.30 // controls accuracy when tracking to target (0 == perfect, should always be < 1) AimfocusInterval = 0.8 // how often focus is adjusted (smaller intervals means better movement tracking) WeaponPreference = none Cost = 0 Difficulty = NORMAL VoicePitch = 100 Skin = 0 LookAngleMaxAccelNormal = 2000.0 LookAngleStiffnessNormal = 100.0 LookAngleDampingNormal = 25.0 LookAngleMaxAccelAttacking = 3000.0 LookAngleStiffnessAttacking = 150.0 LookAngleDampingAttacking = 30.0 End //---------------------------------------------------------------------------- // // These templates inherit from Default and override with their values // The name of the template defines a type that is used by individual bot profiles // // weapon preference templates Template Rifle WeaponPreference = m4a1 WeaponPreference = ak47 WeaponPreference = famas WeaponPreference = galilar WeaponPreference = mp7 End Template RifleT WeaponPreference = ak47 WeaponPreference = m4a1 WeaponPreference = galilar WeaponPreference = famas WeaponPreference = mp7 End Template Punch WeaponPreference = aug WeaponPreference = sg556 WeaponPreference = famas WeaponPreference = galilar WeaponPreference = mp7 End Template PunchT WeaponPreference = aug WeaponPreference = sg556 WeaponPreference = famas WeaponPreference = galilar WeaponPreference = mp7 End Template Sniper WeaponPreference = awp WeaponPreference = sg550 WeaponPreference = g3sg1 WeaponPreference = ssg08 WeaponPreference = famas WeaponPreference = galilar WeaponPreference = mp7 End Template Power WeaponPreference = m249 WeaponPreference = xm1014 WeaponPreference = nova WeaponPreference = famas WeaponPreference = galilar WeaponPreference = mp7 End Template Shotgun WeaponPreference = xm1014 WeaponPreference = nova WeaponPreference = famas WeaponPreference = galilar WeaponPreference = mp7 End Template Spray WeaponPreference = p90 WeaponPreference = mp9 WeaponPreference = mac10 WeaponPreference = mp7 End // skill templates Template Elite Skill = 100 Rank = 1800 Aggression = 95 ReactionTime = 0.05 Cost = 4 Difficulty = EXPERT VoicePitch = 85 AimFocusInitial = 0.5 AimFocusDecay = 0.1 AimFocusOffsetScale = 0.05 AimfocusInterval = 0.05 End Template Expert Skill = 90 Rank = 1600 Aggression = 80 ReactionTime = 0.20 Cost = 4 Difficulty = EXPERT VoicePitch = 88 AimFocusInitial = 2 AimFocusDecay = 0.2 AimFocusOffsetScale = 0.15 AimfocusInterval = 0.20 End Template VeryHard Skill = 80 Rank = 1400 Aggression = 70 ReactionTime = 0.30 Cost = 3 Difficulty = HARD VoicePitch = 92 AimFocusInitial = 5 AimFocusDecay = 0.3 AimFocusOffsetScale = 0.17 AimfocusInterval = 0.30 End Template Hard Skill = 75 Rank = 1300 Aggression = 60 ReactionTime = 0.40 Cost = 3 Difficulty = HARD VoicePitch = 94 AimFocusInitial = 10 AimFocusDecay = 0.4 AimFocusOffsetScale = 0.20 AimfocusInterval = 0.40 End Template Tough Skill = 60 Rank = 1100 Aggression = 45 ReactionTime = 0.50 AttackDelay = .70 Cost = 2 Difficulty = HARD VoicePitch = 96 AimFocusInitial = 10 AimFocusDecay = 0.4 AimFocusOffsetScale = 0.25 AimfocusInterval = 0.50 End Template Normal Skill = 50 Rank = 1000 Aggression = 30 ReactionTime = 0.60 AttackDelay = .80 Cost = 2 Difficulty = NORMAL AimFocusInitial = 12 AimFocusDecay = 0.5 AimFocusOffsetScale = 0.35 AimfocusInterval = 0.60 End Template Fair Skill = 25 Rank = 850 Aggression = 15 ReactionTime = 0.60 AttackDelay = .90 Cost = 1 Difficulty = NORMAL VoicePitch = 105 AimFocusInitial = 17 AimFocusDecay = 0.6 AimFocusOffsetScale = 0.5 AimfocusInterval = 0.70 End Template Easy Skill = 5 Rank = 600 Aggression = 10 ReactionTime = 0.60 AttackDelay = .70 Cost = 1 Difficulty = EASY VoicePitch = 110 AimFocusInitial = 20 AimFocusDecay = 0.7 AimFocusOffsetScale = 0.6 AimfocusInterval = 0.70 End //---------------------------------------------------------------------------- // // These are the individual bot profiles, which inherit first from // Default and then the specified Template(s), in order // Elite+Rifle Cliffe Skin = 1 VoicePitch = 95 End Elite+Spray Minh Skin = 2 VoicePitch = 105 End Elite+Shotgun Crusher Skin = 4 VoicePitch = 84 End Elite+Punch Garret Skin = 4 VoicePitch = 110 End Elite+Power Rock Skin = 2 VoicePitch = 80 End Elite+PunchT Shark Skin = 4 VoicePitch = 90 End Elite+Rifle Wolf Skin = 2 VoicePitch = 98 End Elite+RifleT Gunner Skin = 1 VoicePitch = 96 End Elite+Sniper Vitaliy Skin = 3 VoicePitch = 105 End Elite+Punch Ridgway Skin = 3 VoicePitch = 115 End Elite+RifleT Steel Skin = 1 VoicePitch = 84 End Elite+PunchT Stone Skin = 4 VoicePitch = 86 End //---------------------------------------- Expert+RifleT Arnold VoicePitch = 85 End Expert+Rifle Brett VoicePitch = 100 End Expert+Punch Kurt VoicePitch = 95 End Expert+Sniper Kyle Cost = 5 VoicePitch = 115 End Expert+Shotgun Moe VoicePitch = 87 End Expert+Rifle Quade VoicePitch = 91 End Expert+Rifle Quintin VoicePitch = 101 End Expert Ringo VoicePitch = 112 End Expert+PunchT Rip VoicePitch = 99 End Expert+Rifle Zach VoicePitch = 100 End //---------------------------------------- VeryHard+Power Cory Skin = 1 VoicePitch = 110 End VeryHard+Sniper Quinn Skin = 3 VoicePitch = 93 End VeryHard+Rifle Seth Skin = 2 VoicePitch = 100 End VeryHard+RifleT Vinny Skin = 4 VoicePitch = 86 End //---------------------------------------- Hard+Rifle Brian Skin = 1 VoicePitch = 100 End Hard+Rifle Chad Skin = 1 VoicePitch = 95 End Hard+RifleT Chet Skin = 2 VoicePitch = 90 End Hard+Spray Gabe Skin = 4 VoicePitch = 102 End Hard+Shotgun Hank Skin = 1 VoicePitch = 98 End Hard+RifleT Ivan Skin = 2 VoicePitch = 96 End Hard+Punch Jim Skin = 4 VoicePitch = 103 End Hard+PunchT Joe Skin = 1 VoicePitch = 105 End Hard+Rifle John Skin = 2 VoicePitch = 97 End Hard+Rifle Tony Skin = 4 VoicePitch = 84 End Hard+PunchT Tyler Skin = 1 VoicePitch = 90 End Hard+Rifle Victor Skin = 2 VoicePitch = 98 End Hard+Sniper Vladimir Skin = 3 VoicePitch = 110 End Hard+Spray Zane Skin = 4 VoicePitch = 103 End Hard+Rifle Zim Skin = 2 VoicePitch = 110 End //---------------------------------------- Tough+Sniper Adrian Skin = 3 VoicePitch = 120 End Tough+Rifle Brad Skin = 1 VoicePitch = 100 End Tough+Rifle Connor Skin = 2 VoicePitch = 104 End Tough+RifleT Dave Skin = 4 VoicePitch = 98 End Tough Dan Skin = 1 VoicePitch = 100 End Tough+Rifle Derek Skin = 2 VoicePitch = 102 End Tough+Shotgun Don Skin = 4 VoicePitch = 95 End Tough+Rifle Eric Skin = 1 VoicePitch = 95 End Tough+RifleT Erik Skin = 2 VoicePitch = 110 End Tough+Rifle Finn Skin = 4 VoicePitch = 112 End Tough Jeff Skin = 1 VoicePitch = 90 End Tough+Rifle Kevin Skin = 2 VoicePitch = 115 End Tough+RifleT Reed Skin = 4 VoicePitch = 107 End Tough+Rifle Rick Skin = 2 VoicePitch = 102 End Tough Ted Skin = 1 VoicePitch = 98 End Tough+Rifle Troy Skin = 2 VoicePitch = 100 End Tough+RifleT Wade Skin = 4 VoicePitch = 95 End Tough+Rifle Wayne Skin = 1 VoicePitch = 86 End Tough+RifleT Xander Skin = 2 VoicePitch = 100 End Tough+Rifle Xavier Skin = 4 VoicePitch = 95 End //---------------------------------------- Normal+Rifle Adam Skin = 1 VoicePitch = 105 End Normal+PunchT Andy Skin = 2 VoicePitch = 90 End Normal Chris Skin = 3 VoicePitch = 100 End Normal Colin Skin = 4 VoicePitch = 107 End Normal+Rifle Dennis Skin = 1 VoicePitch = 104 End Normal Doug Skin = 2 VoicePitch = 110 End Normal+Sniper Duffy Skin = 2 VoicePitch = 110 End Normal Gary Skin = 3 VoicePitch = 95 End Normal Grant Skin = 4 VoicePitch = 112 End Normal Greg Skin = 1 VoicePitch = 111 End Normal+Sniper Ian Skin = 3 VoicePitch = 115 End Normal Jerry Skin = 4 VoicePitch = 112 End Normal Jon Skin = 1 VoicePitch = 96 End Normal Keith Skin = 2 VoicePitch = 98 End Normal Mark Skin = 4 VoicePitch = 110 End Normal Matt Skin = 1 VoicePitch = 95 End Normal+RifleT Mike Skin = 2 VoicePitch = 100 End Normal Nate Skin = 4 VoicePitch = 99 End Normal Paul Skin = 3 VoicePitch = 98 End Normal Scott Skin = 1 VoicePitch = 105 End Normal Steve Skin = 2 VoicePitch = 115 End Normal Tom Skin = 3 VoicePitch = 110 End Normal Yahn Skin = 4 VoicePitch = 92 End //---------------------------------------- Fair Alfred VoicePitch = 110 End Fair Bill VoicePitch = 100 End Fair Brandon VoicePitch = 99 End Fair+Spray Calvin VoicePitch = 120 End Fair Dean VoicePitch = 111 End Fair Dustin VoicePitch = 98 End Fair Ethan VoicePitch = 112 End Fair Harold VoicePitch = 90 End Fair Henry VoicePitch = 120 End Fair Irving VoicePitch = 118 End Fair Jason VoicePitch = 116 End Fair+Spray Jenssen VoicePitch = 112 End Fair Josh VoicePitch = 114 End Fair Martin VoicePitch = 110 End Fair Nick VoicePitch = 98 End Fair Norm VoicePitch = 92 End Fair Orin VoicePitch = 113 End Fair Pat VoicePitch = 114 End Fair Perry VoicePitch = 115 End Fair Ron VoicePitch = 100 End Fair Shawn VoicePitch = 102 End Fair Tim VoicePitch = 98 End Fair Will VoicePitch = 96 End Fair Wyatt VoicePitch = 94 End //---------------------------------------- Easy Albert VoicePitch = 100 End Easy Allen VoicePitch = 110 End Easy Bert VoicePitch = 120 End Easy Bob VoicePitch = 99 End Easy Cecil VoicePitch = 120 End Easy Clarence VoicePitch = 125 End Easy Elliot VoicePitch = 110 End Easy Elmer VoicePitch = 100 End Easy Ernie VoicePitch = 112 End Easy Eugene VoicePitch = 121 End Easy Fergus VoicePitch = 99 End Easy Ferris VoicePitch = 119 End Easy Frank VoicePitch = 118 End Easy Frasier VoicePitch = 117 End Easy Fred VoicePitch = 116 End Easy George VoicePitch = 115 End Easy Graham VoicePitch = 114 End Easy Harvey VoicePitch = 112 End Easy Irwin VoicePitch = 111 End Easy Larry VoicePitch = 105 End Easy Lester VoicePitch = 110 End Easy Marvin VoicePitch = 109 End Easy Neil VoicePitch = 108 End Easy Niles VoicePitch = 122 End Easy Oliver VoicePitch = 120 End Easy Opie VoicePitch = 125 End Easy Ryan VoicePitch = 95 End Easy Toby VoicePitch = 92 End Easy Ulric VoicePitch = 100 End Easy Ulysses VoicePitch = 102 End Easy Uri VoicePitch = 104 End Easy Waldo VoicePitch = 108 End Easy Wally VoicePitch = 95 End Easy Walt VoicePitch = 100 End Easy Wesley VoicePitch = 120 End Easy Yanni VoicePitch = 112 End Easy Yogi VoicePitch = 99 End Easy Yuri VoicePitch = 110 End Anleitung copy paste in Datei: Diesen Code einfach in die "botprofile.db" kopieren, die sich im Ordner Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo befindet. Anleitung Datei ersetzen: Einfach "botprofile.db" hier herunterladen und in das CS:GO Hauptverzeichniss einfügen. Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo Download: botprofile.db Hierdurch spielen die Bots nur noch vernünftige Waffen und lassen die Funwaffen sein! Viel Spass damit! p.s: Auf unseren Servern ist dies schon aktiv!
  10. CS:GO Granaten Sprung Wurf Script

    Wer sich öfter mal Granatentutorials für CS:GO anschaut, wird wahrscheinlich schon einmal über den Begriff Granaten Sprung Wurf Script eng. „Jumpthrow Bind“ gestoßen sein, welcher für bestimmte Granatenwürfe gebraucht wird. Klassischerweise braucht man ihn für den präzisen Wurf einer Smoke oder auch eines Molotovs. Aber wie kann man einen Jumpthrow Bind erstellen, welche Vorteile hat man dadurch und ist das überhaupt legal? Diese Fragen werden im Folgenden geklärt. Jumpthrow Bind für CS:GO: Ein Jumpthrow Bind vereint die Funktionen des Springens und Werfens von Granaten und lässt den Spieler diese beiden Aktionen parallel zueinander ausführen. Das bedeutet, dass das Springen sowie der Granatenwurf fast auf die Millisekunde genau gleichzeitig ausgeführt werden, was das Werfen von manchen Granaten vereinfacht und eine hohe Präzision ermöglicht. Diesen Bind kann man auf eine beliebige Taste seiner Tastatur oder Maus legen. Vorteile eines Jumpthrow Binds: Wenn man nun denkt: „Es reicht doch, wenn ich einfach die Granate werfe und dabei springe.“, liegt man falsch. Wie die folgenden Screenshots zeigen, sind manuelle Würfe ziemlich unkonstant und führen somit nicht immer zum gewünschten Ergebnis. Grund dafür ist, dass es unmöglich ist, bei manuellen Würfen immer das gleiche Timing hinzubekommen. Bei Granaten, die im Sprung geworfen werden, entscheiden oft Millisekunden über die Flugbahn und somit die Zielposition der Granate. Im schlimmsten Fall sorgt dies dafür, dass eine Smoke, welche eine Spielerposition vorübergehend aus dem Spielgeschehen nehmen soll, falsch landet. Das kann die Ausführung einer Strategie maßgeblich negativ beeinflussen. cs go jumpthrow bind Der Jumpthrow Bind sorgt also dafür, dass die Granate immer zum exakt gleichen Zeitpunkt geworfen wird. Dadurch werden alle Zufälligkeiten eliminiert und die Granaten werden konstant und verlässlich. Dies ist ein enormer Vorteil, um Angriffe mit seinem Team zu koordinieren, welches einem den entscheidenen Vorteil bringen kann. cs go jumpthrow bind Wie erstelle ich einen Jumpthrow Bind? Jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil. Um diesen Bind zu erstellen, muss man zunächst in den folgenden Ordner gehen: Steam\userdata\123456789\730\local\cfg\ Hinweis: “123456789” ist die ID des Steam Accounts. Die Anzahl der Ziffern kann varrieren. Waren auf dem PC schon mehrere Accounts eingeloggt, dann gibt es auch mehrere Ordner. Das ist der Ordner, in dem für den Spieler relevante Configs abgespeichert sind. Dort erstellt man eine neue Datei mit der Endung “.cfg” und öffnet diese mit einem beliebigen Textbearbeitungsprogramm (bspw. Notepad oder Editor). Nun schreibt man folgende Befehle hinein: alias „+jumpthrow“ „+jump;-attack“ alias „-jumpthrow“ „-jump“ bind „x“ „+jumpthrow“ An Stelle des “x” schreibt ihr nun einfach die Taste hin, die den Jumpthrow Bind auslösen soll. Gerne werden hierfür die Tasten “MOUSE3” (das Mausrad) als auch “MOUSE4” (die Daumentaste) genommen. Am Ende kommt es aber auf die persöhnliche Präferenz an. Diese Datei nennt man dann z.B. „jumpthrow.cfg“ und speichert sie im „cfg“-Ordner ab. Nachdem man das gemacht hat, ist der Jumpthrow Bind eigentlich schon einsatzbereit. Man müsste ihn aber nach jedem Spielstart manuell ausführen, indem man „exec jumpthrow“ in die Konsole eingibt. Automatisches Ausführen durch die autoexec.cfg Um den Bind automatisch ausführen zu lassen, benötigt man im „cfg“-Ordner eine weitere Datei, die „autoexec.cfg“ heißen muss. Diese Datei ist kein Standard und exisitert deshalb noch nicht, außer man hat sie schon für etwas anderes benötigt und bereits zu einem früheren Zeitpunkt erstellt. Jedenfalls ist der Name der Datei entscheidend, weil die anderen Spieldateien speziell nach dieser Bezeichnung suchen. Valve hat das extra so eingerichtet, damit man in die „autoexec.cfg“ diverse Befehle schreiben kann, die beim Spielstart automatisch ausgeführt werden sollen. Man öffnet also die neu erstellte oder bereits existierende „autoexec.cfg“ und schreibt in eine eigene Zeile folgenden Befehl: exec jumpthrow.cfg Das bewirkt, dass bei jedem Start von CS:GO die in der „jumpthrow.cfg“ aufgeführten Befehle ausgeführt werden. Hinweis: Man könnte auch einfach die obigen Befehle direkt in die „autoexec.cfg“ schreiben, das würde genauso gut funktionieren. So wie es hier beschrieben ist bleibt aber alles etwas übersichtlicher und einleuchtender. Wie verwendet man einen Jumpthrow Bind? Wenn man alle Schritte ausgeführt hat, sollte der Jumpthrow Bind einwandfrei funktionieren und einsatzbereit sein. Voraussetzung dafür ist, dass man eine Granate in der Hand hält (die Art der Granate ist egal) und sie durch einen Klick auf die Schusstaste wurfbereit hat. Ein Druck auf die zuvor festgelegte Taste wird dann den Sprung sowie den Wurf ausführen. Ist der Jumpthrow Bind legal? Um es kurz zu machen: Ja der Jumpthrow Bind ist legal und man kann keinen VAC-Bann für seine Verwendung bekommen! Da der Jumpthrow Bind nur auf Konsolenbefehle zurückgreift, hat man nichts zu befürchten. Die einzige Ausnahme ist in Ligen wie bspw. ESL oder ESEA. Diese haben in ihren Regelwerken oftmals festgelegt, dass der Jumpthrow Bind nicht erlaubt ist. Deshalb sollte man vorher immer die Regeln der Ligen durchlesen, bevor man den Bind benutzt. Im normalen Matchmaking ist er aber erlaubt und kann problemlos verwendet werden.
  11. Hier eine Anleitung wie ihr easy den Highscore von Yet Another Zombie Defense macht. 1-3 Runde nichts kaufen Bau dich mit Stachel Wänden ein Skille die aufsammel Fähigkeit, soweit es geht Sammel alles durch die Wände auf Kaufe dir einen Raketenwerfer mit Munition Kaufe nach jeder Runde mehr Barrikaden Bekomme einen Guten Highscore
  12. Urlaubsende... o.O

  13. Probleme mit Bekannten

    So nachdem mich Eldov reaktiviert hat wollte ich mich mal dazu melden. Sie wurde von einem "anonymen Anrufer" beim Arbeitsamt gemeldet. Die sagten am Telefon das gewisse Strafmaßnahmen eingeleitet werden sollen....
  14. Gameserver für Linux

    Als Antwort dient: https://gameservermanagers.com/ Hier hast du deine Scripte. Hier gibt es zwar nicht alle Games aber es erscheinen Monatlich immer 1-2 neue Titel.
  15. 7 Days Alpha 16 - Released

    Hallo Leute, ich bin so froh zu verkünden, dass endlich die Alpha 16 von 7 Days to Die erschienen ist. Wir werden selbstverständlich unseren Server auf den aktuellsten Stand bringen. Wir nehmen wieder den Valmod Overhaul Edition um das Spielerlebniss zu verbessern. Ich füge hier mal den benötigten Pack an und hoffe das es einwandfrei funktioniert. Valmod Overhaul Experimental B129 Valmod-Overhaul-Experimental-master.zip
  16. Neue Chatseite

    Hallo Leute, es hat sich mal wieder etwas getan. Wir besitzen nun eine neue Chatseite. Hier kann man bedenkenlos Chatten und Links austauschen. Der neue Chat läuft auf HTML5 und Ajax und ist somit in Echtzeit. Das Design sowie Features wie ein Quizbot und vieles weiteres werden heute oder morgen eingebaut. Erreichbar ist unser neuer Chat unter: http://x-chat.pw Ich wünsche euch viel Spass beim Testen und hoffe auf einen erfolgreichen Start.
  17. Der Admin sagt auch mal Hallo!

    Als ob hier lief garnix!
  18. Gameserver für Linux

    Hallo Leute, ich suche speziell für einen Linux Gameserver eine Möglichkeit gestartete Games als Script vorliegen zu haben mit deren Hilfe es einfacher ist Befehle auszuführen. Ich hätte gern ein Script das Funktionen wie z.B Update oder Restart umfasst. Interessiert bin ich an den Games KF2 und CS:GO Diese Frage geht auch an unseren Main Admin Eldov. Also schnellstmöglich antworten!
  19. Wichtige Updates

    Kann ich nur begrüßen. Allerdings finde ich den Foren Skin totalen Müll, sollte komplett überarbeitet werden!
  20. Der Admin sagt auch mal Hallo!

    Servus, endlich meldest du dich wieder hier hatte keine Lust hier alleine mit mir selbst zu schreiben!
  21. Der Admin sagt auch mal Hallo!

    Hallo Leute, ich sollte mich fairer Weise auch mal vorstellen. Ich bin hier einer der Administratoren in der Durchblick Community. Meine Hobbys sind PC und Angeln. Es sind zwei komplett verschieden Hobbys aber für mich passen sie wunderbar zusammen. Ich bin ein sehr ruhiger und angenehmer Typ im mittleren Alter. Ich hoffe das sich ein paar colle Leute hier auf dem Board einfinden auch wenn hier momentan sehr wenig geht. Im Zeitalter von Facebook und CO kommen gerade die kleinen Foren viel zu kurz. Es lebe das Internet mit Toplisten und Link Verzeichnissen. Meine aktiven Projekte sind: https://db-clan.eu http://free-warez.de http://pro-forum.de Wer mich anschreiben möchte kann das gerne bei Tox tun. Ich nutze für den PC qtox und für das Handy Antox. TOX-ID: 363EAEB04203570E7AD169171661861F32F97F30FB18A9B4AD69CB3CF7C02763CC9E314C5A7A
  22. PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :)

  23. CS:GO freezes nach 30 min

    Auch hier war ich eine Antwort schuldig. Ich habe die Treiber geupdated und ein BIOS Update durchgeführt. Das BIOS Update war entscheidend. Nach diesem Update läuft mein PC richtig schnell und schlägt sich sehr gut auf userbenchmark.com.
  24. Whitelist für den Scriptblocker in Chrome

    Hallo, habe hier nochmal die Liste etwas vergrößert und wie versprochen geupdated: whitelist_script_blocker_chrome_12.07.17.txt
  25. Wichtige Updates

    Alles Up-to-Date Stand: 12.07.2017
  26. Cpu oder Mainboard defekt?

    Wäre nett gewesen man hätte noch erfahren was nun eigentlich kaputt war. Ist ja jetzt auch 1 Jahr her
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